KrautKulturKramps
Kräuterwanderungen, -events und -workshops

Riechen - Fühlen - Schmecken



32 €

Am 04.09.21 und 25.9. um 15:00 Uhr veranstalte ich Kräuterspaziergänge mit bis zu 10 Personen ab meinem Kräutergarten in Wetter-Esborn.

Live & vor Ort entdecken wir gemeinsam saisonale Wild- und Heilpflanzen.

Tipps zum Sammeln & Verarbeiten sind genauso Themen wie richtiges Haltbarmachen und die sichere Anwendung oder Dosierung.

Bei einem kleinen Kräuterdrink und einer gemeinsam zubereiteten wilden Kostprobe gibt es anschießend Zeit für Fragen oder das eine oder andere, saisonale DIY zum Mitnehmen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss ich euch bitten, die 3G-Regelung zu beachten und das jeweilige Dokument auf Papier mitzubringen (negativer Corona Test, Impfbescheinigung für Geimpfte mit vollständigem Schutz 14 Tage nach der 2. Impfung oder ein ärztliches Attest für Genesene) mitzubringen.

Dauer ca. 180 Minuten, je nach Stimmung, Fragen, Wetter*

* Bei heftigem Unwetter wird der Termin kurzfristig verschoben

Anmeldungen zum 1. Termin bitte über  

https://ennepe-ruhr-entdecken.de/poi/kraeutertouren-durch-den-schoensten-kreis-der-welt/

E-Mail: juette@en-agentur.de oder tueselmann@en-agentur.de.

Die 2. Tour kann über meine Homepage angemeldet werden.




___________________________________________________








Wenn es keine Termine in meinem Veranstaltungskalender gibt oder du etwas Individuelles planst, können wir gerne etwas vereinbaren. Auf Anfrage sind Workshops oder Wildkräuterführungen zu Themen deiner Wahl möglich. Gerne komme ich auch in deinen Garten oder an einen Ort deiner Wahl (in meinem näheren Umkreis).

Schreibe mich einfach an und wir können etwas abstimmen.